Offerte
anfragen

ISO 9001:2015

Flury Tools AG ist seit 2011 ISO zertifiziert.

QUALITÄT wird in der Flury Tools AG seit über 45 Jahren gross geschrieben. Zufriedene Kunden, zufriedene Mitarbeiter und der Fokus auf kontinuierliche Verbesserung standen schon immer im Zentrum des Unternehmens. Nach intensiven Phasen der Prozessanalysen konnte der Geschäftsführer Herr Flury im Namen aller Flury Tools MitarbeiterInnen das Zertifikat nach der Norm ISO 9001 entgegennehmen. Im steten Firmenwachstum mit steigenden Kunden- und Mitarbeiterzahlen gewinnen Transparenz und Kontrolle über alle Prozesse noch mehr an Bedeutung unterstreicht er und sagt: „Die erfolgreiche ISO-Zertifizierung besiegelt unsere hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalität. Für jeden von uns ist ein grosser Meilenstein auf dem Weg in die nahe und ferne Zukunft gelegt.“

Zertifikat Flury Tools AG

High Quality from Switzerland

FLURY TOOLS AG ist in Arch im westlichen Schweizer Mittelland zuhause, einem Wirtschaftsraum mit einer langen Tradition in der Fertigung innovativer Produkte und in der Bearbeitung hochpräziser Komponenten der Zulieferindustrie.